Angebote in den Pfingstferien


Bitte meldet euch rechtzeitig zu den Angeboten an, damit ihr auch wirklich teilnehmen könnt. Auf unsere guestoo Seite findet ihr alles, was ihr dazu braucht. Wir freuen uns auf euch.


Filmwerkstatt +

2 wöchentliche Filmangebote (25.- 28.05. + 31.05.- 04.06.)

für 10 Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren

Ihr liebt Filme, Serien oder Youtube?  Ihr habt genug vom zu Hause Rumhocken, habt keinen Plan, was ihr in den Pfingstferien unternehmen könntet und wollt endlich etwas Kreatives tun? Dann meldet euch zur Filmwerkstatt + an.

Wer sich mal vor der Kamera, hinter der Kamera oder am Schnitt ausprobieren möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

Für diejenigen, die noch keine Erfahrungen mit diesem Thema haben, gibt es einen Einsteigerworkshop. Und für diejenigen, die schon ein wenig Erfahrung haben, stehen unser Equipment und unsere Unterstützung bereit.

Jeden Tag in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit unser Equipment und unsere Technik für eure Ideen zu nutzen.

Also nicht lange grübeln sondern gleich unter events.guestoo.de/graubau

anmelden.

Anmeldung gilt immer für eine komplette Woche, wobei die Möglichkeit besteht sich auch nacheinander für beide Wochen anzumelden.


10er/18er Club

Samstag (29.05. + 05.06.) , 15.30 - 18.30 Uhr & 19.00 - 22.00 Uhr 

für max. je 10 bzw. 18 Personen

Bei einer Gruppe von 18 Personen darf nur das Aussengelände benutzt werden.

Denn ihr habt es euch verdient!

Wegen Corona mussten wir alle viel auf uns nehmen und auf vieles verzichten. Besonders Ihr, die weder regelmäßig zur Schule noch zum Sport gehen und auch keine Events besuchen konntet. Selbst die Möglichkeit euch mit mehreren Freunden zu treffen gab es nicht. Deshalb möchten wir euch drei Stunden den GrauBau zur freien Verfügung überlassen.

Ob ein gechillter Filmabend mit Popcorn, ein Playstationturnier am Beamer, Mariocart  oder Brettspielabend daraus wird, bestimmt einzig ihr. Aber vielleicht wollt ihr nur Musik hören, euch unterhalten, Billard oder Tischkicker spielen oder von allem etwas. Euer 10er Club, eure Zeit!

Meldet euch als geschlossene Gruppe (Mindesteilnehmerzahl 6, Höchstteilnehmerzahl 10/18) unter events.guestoo.de/graubau an und verbringt ein paar chillige Stunden mit euren Freunden im GrauBau.


Graubau Treff

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, jeweils 17 bis 21 Uhr

für max. 18 Jugendliche ab 12 Jahren

Einfach mal wieder woanders als sein zu Hause. Oder zurück im alten Zuhause?

Der Graubau Treff ist die Möglichkeit, um abzuhängen, Freunde zu treffen und Ideen zu bekommen. Und zum spielen: Kicker, Billard, Airhockey, Brettspiele, Tischtennis,...   alles da, jetzt fehlt nur noch ihr.


Girlsclub

Mittwoch  14 bis 16 Uhr

für max. 18 Mädchen von 10 bis 13 Jahren

mehr Infos zum Girlsclub


Spielzeit

Dienstag 14 bis 16 Uhr

für max. 18 Kinder von 6 bis 10 Jahren

mehr Infos zur Spielzeit

Dienstag,  25. Mai - Barfuss

Grashalme kitzeln zwischen den Zehen, deine  Haut ist warm von den Sonnenstrahlen. Barfuss fühlt sich die Welt anders an. Wir ziehen die Schuhe aus in der Spielzeit und erleben, was unsere Füße so alles können und spüren.

Dienstag,  01. Juni - Wasserspiele

Wir erleben Wasser als cooles Element. Gemeinsam spielen und experimentieren wir rund um's Thema Wasser. Und bei allen Aktionen steht der Spaß im Vordergrund.


Projekt Werkstatt

Donnerstag, 27. Mai und Freitag, 28. Mai, jeweils 14 bis 17 Uhr

Am Anfang ist die Idee. Und die Idee ist eine offene Werkstatt, um gemeinsam an Projekten zu werkeln. Doch noch fehlt das Gebäude. Dazu erfolgt jetzt der Grundstein. Wenn ihr Lust am schrauben, sägen und bauen habt, dann helft uns beo diesem Projekt. Seid dabei, wenn die ersten Balken gestellt werden. Baut mit am neuen Graubau.


Band Projekt

Mittwoch, 17 bis 20 Uhr

Im neuen Proberaum werden sich unsere Bands erst zurechtfinden müssen. Naja, alles neu macht der Mai. Jetzt wird wieder in die Saiten gedroschen.


Während aller Angebote gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Im  Graubau herrscht Maskenpflicht. Pro Angebot sind maximal 10 Teilnehmer möglich.

 

Die Durchführung der Angebote wird möglich, wenn der Inzidenzwert unter 100 liegt. Daher ist jedes Angebot und jede Anmeldung unter Vorbehalt.