Kino Sommer Stutensee

30. Juli bis 30. August

GrauBau Stutensee



Der Graubau Kino Sommer ist zurück...

Was wäre der Sommer ohne Kino? Auf dem Graubau Gelände würde definitiv was fehlen.

Die Lichterketten hängen, die Leinwand ist geputzt, der Strand vom Unkraut befreit und lauter gute Filme warten auf ihre Zuschauer.

Auch in diesem zweiten Corona Sommer treffen wir uns vom 30. Juli bis 30. August 2021 jeden Montag- und Freitagabend am Graubau, im Seegrabenweg 7, Stutensee-Blankenloch. Neben den Filmvorführungen erwarten sie Bewirtung und Gemütlichkeit, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Und ab und zu gibt es noch etwas Vorprogramm oder was Besonderes. Lassen sie sich überraschen.

Aufgrund der aktuellen Situation sind alle Vorführungen auf maximal 100 Besucher begrenzt. Alle Besucher benötigen einen GGG –Nachweis. Testergebnisse dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Kinder unter 6 Jahren sind von den Bestimmungen befreit.

Anmeldungen sind nur unter events.guestoo.de/graubau möglich. Hier finden sie auch sämtliche Informationen zu den Filmen und den geltenden Corona-Regeln.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und viele gemeinsame Kinonächte unterm Sternenzelt.



Download
Aktuelle Corona Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg
Corona Verordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen

im Kino Sommer Stutensee

Jede Veranstaltung ist auf 100 Besucher begrenzt. Jeder Besucher unterliegt der GGG Regel. Das bedeutet der Besucher muss geimpft, genesen oder getestet sein. Bitte bringen sie zum Einlass das jeweilige Dokument mit. Jeder Besucher muss vorher über die Plattform guestoo angemeldet werden. Hier können sich bis zu 5 Personen als gemeinsame Gruppe anmelden. Persönliche Anmeldungen vor oder am Veranstaltungstag sind nicht möglich. Ihre Daten werden zur Sicherheit drei Wochen aufbewahrt und danach vernichtet. Die Anmeldeplattform ist aufgrund ihrer Datenschutzrichtlinien ohne Bedenken zu benutzen.

Das Veranstaltungsgelände ist umzäunt. Innerhalb gibt es keine Maskenpflicht. Bitte halten sie sich an die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte suchen sie sich einen ihrer Gruppe angemessenen Sitzplatz und bleiben sie sofern es möglich ist während der Dauer ihres Aufenthalts dort. Die Toilettenräume sind einzeln zu benutzen.

Ein Verkauf von Flaschengetränken findet unter den gültigen Bestimmungen statt. Bitte achten sie vor allem hier und beim Ein- und Auslass am Eingang auf die besondere Situation und behalten sie Ruhe und Abstand.

Leider können wir ihnen auch in diesem Jahr keine Sitzpolster und Decken zur Verfügung stellen.

Das Mitbringen von Decken, Sitzkissen, Getränken und Speisen ist gestattet. Bitte teilen sie diese nicht außerhalb ihrer Gruppe und achten darauf, dass sie ihren Platz nach der Veranstaltung sauber verlassen. Vielen Dank.

Die Gesundheit der Bevölkerung und aller Besucher steht trotz aller Kultur an erster Stelle. Bitte seien sie umsichtig, vorsichtig und halten sich an die allgemeinen Bestimmungen, damit wir Kultur bald wieder ohne Einschränkungen genießen können.

Bei nassem Wetter entfällt die Veranstaltung ersatzlos.

Alle Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und unterliegen den geltenden Bestimmungen zum jeweiligen Zeitpunkt der Veranstaltung.

Änderungen vorbehalten.