Girls


Speziell für Mädchen ist der GrauBau zweimal pro Woche jungsfreie Zone. Wir treffen uns zum quatschen, kochen und backen, kreativ sein oder einfach nur zum Abhängen! Das Programm bestimmt ihr und füllt es mit euren Ideen und Wünschen.

Die Teilnahme im Mädchentreff ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Einfach vorbei kommen und mitmachen!


GirlsCamp 2021

In diesem Schuljahr war alles anders wie sonst, auch im GirlsClub. Monatelang konnten wir uns nicht sehen und mussten über Onlinetreffs bis hin zu unserem Drive-In-Schalter viele alternative Wege finden um mit euch, liebe Mädels, in Kontakt zu bleiben.

Nach den Pfingstferien war es wieder soweit und wir konnten endlich mit unserem Programm im GrauBau starten. Wie schön!!! Natürlich war die einzelnen Programmpunkte durch eure Ideen und Wünsche sehr bunt und abwechslungsreich. Von Entspannungsübungen bis hin zu einem Tauschbasar (tolle Aktion zum Thema Nachhaltigkeit) war alles dabei.

Am letzten Schultag schließlich hieß es campen auf der GrauBau Wiese. Zum Zelten gehört es natürlich dazu, dass gegrillt wird. Es gab verschiedene Würstchen und Fetakäse, sowie die tollen Spenden (z.B. Gurkensalat von Jule), kurzum: lecker wars! Was wäre eine Girlsclub-Übernachtung ohne Musik? Nach verschiedenen Spielen und Improtheatervorführungen wurde bis in die Nacht Party gemacht. Diskokugel und tolle Beats inklusive.
Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer und freuen uns die eine oder andere beim DEIN SOMMER Ferienprogramm zu sehen.
Eure Stella, Patricia und Dahlak



Girls Club

(10 bis 13 Jahre)


Jeden  Mittwoch  von 15 bis 17 Uhr!
   

 

 

13.10        Waldbaden (bitte wetterfeste Klamotten anziehen)

 

20.10        Herbstdeko für dein Zimmer

27.10       Kürbissupee a la GrauBau


Girls only

(ab 14 Jahre)


Jeden  Donnerstag  von  15.30 bis 17.30 Uhr!
   

 

14.10        Kreativ Werkstatt: Armbänder selbstgemacht

 

21.10        Muffins Special

 

28.10        Filmnachmittag mit Popcorn

 



 Eure Ansprechpartnerinnen:

Stella Schultheis und Patricia Piekhardt
Telefon: 07244/ 969-276, E-Mail: girls@graubau-stutensee.de