Girls

Speziell für Mädchen ist der GrauBau zweimal pro Woche jungsfreie Zone. Wir treffen uns zum quatschen, kochen und backen, kreativ sein oder einfach nur zum Abhängen! Das Programm bestimmt ihr und füllt es mit euren Ideen und Wünschen.

Die Teilnahme im Mädchentreff ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Einfach vorbei kommen und mitmachen!


Es wird getanzt

Im „Girls Club“ war es mal wieder laut. Wir hatten Besuch von der einundzwanzigjährigen Studentin und Tanzlehrerin Amina Memedi. Sie unterrichtet Hip-Hop in der Tanzschule Dance Vision in Karlsruhe und sie war so nett, auch unseren Mädels das Tanzen näher zu bringen. Auf dem Song ROMEO & JULIET von Loredana haben die neun Mädels im Alter von zehn bis dreizehn Jahren kräftig die Hüfte schwingen lassen. Nach 60 Minuten tanzen, lachen und schwitzen  haben wir uns bei der Amina mit einem selbstgemachten leckeren Brownies für diese tolle Erfahrung bedankt.

Diana Inci



 Eure Ansprechpartnerin:

Stella Schultheis
Telefon: 07244/ 969-276, E-Mail: girls@graubau-stutensee.de
   

Girls Club

(10 bis 13 Jahre)


Jeden  Mittwoch  von 15 bis 17 Uhr!
   

Mittwoch, 20. November - Weihnachtsbasteln mit Dahlak

Am Mittwoch, den 27. November ist kein Girls Club

Mittwoch, 4. Dezember - Pizza backen

Mittwoch, 11. Dezember - T-Shirts gestalten (bitte ein weißes Kleidungsstück mitbringen)

Mittwoch, 18. Dezember - Weihnachtsplätzchen backen


Girls only

(ab 14 Jahre)


Jeden  Donnerstag  von  16.00 bis 18.00 Uhr!