Girls

Speziell für Mädchen ist der GrauBau zweimal pro Woche jungsfreie Zone.

Wir treffen uns zum quatschen, kochen und backen, kreativ sein oder einfach nur zum Abhängen! Das Programm bestimmt ihr und füllt es mit euren Ideen und Wünschen.


Die Teilnahme im Mädchentreff ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Einfach vorbei kommen und mitmachen!


 Eure Ansprechpartnerin:

Stella Schultheis
Telefon: 07244/ 969-276, E-Mail: girls@graubau-stutensee.de
   

Mädchentreff im GrauBau

 

Eine kleine Rückschau in die Angebote der beiden Mädchentreffs im GrauBau zeigt wie vielfältig das Programm auch im Jahr 2017 war. Von klassischen Koch- und Backangeboten bis hin zu unserer „Cook around the world“- Reihe über Kreativangebote  wie „Slime“ selber herstellen über Ausflüge ins Schwimmbad oder unsere Übernachtungsparty war praktisch alles vertreten. Da die Mädels das Programm selbst bestimmen,  bietet dies die Möglichkeit aktuelle Trends und Ideen mit aufzunehmen und auszuprobieren.
Neben den Angebotspunkten bieten der Girls Club und Girls Only Raum und Zeit Themen und Dinge die Mädchen und junge Frauen beschäftigt miteinander zu besprechen.
Wir wünschen euch allen eine schöne Winterzeit und freuen uns wenn ihr im nächsten Jahr wieder vorbei schaut!!
Eure Stella und Dahlak

 


Girls Club

(10 bis 13 Jahre)


Jeden  Mittwoch  von 15.30 bis 17.30 Uhr!
   

Mittwoch, 13. Dezember - Plätzchen backen


Girls only

(ab 14 Jahre)


Jeden  Donnerstag  von  16.00 bis 18.00 Uhr!
   

Donnerstag, 14. Dezember - Karaoke